Frage von sister 20.02.2007

Was kann man gegen die Zornesfalte tun?

  • Antwort von ohorn 23.02.2007
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    also jetzt bin ich hier 3mal vorbei gekommen, 2mal habe ich es mir verkniffen, jetzt muss ich es sagen:

    Die Antwort ist...
    Lächeln!

  • Antwort von Zahnfee01 21.11.2009

    Hallo Sister,

    ich denke auch, daß Botox am ehesten geeignet ist, um so eine mimische Falte wie die Zornesfale zu behandeln.

    Aber natürlich sollte man sich das insofern gut überlegen, als daß die Behandlung in regelmäßigen Abständen wiederholt werden muß, auch wenn die Abstände mit der Zeit vielleicht durch "das Verlernen" der Faltenbildung größer werden.

    Eventuell findest Du ja in meinem Erfahrungsbericht Botox http://www.mein-erfahrungsbericht.de/botox/ ja einige hilfreiche Infos.

    Liebe Grüße Zahnfee

  • Antwort von Gesundheitsdoc 12.07.2009

    Die Antwort von ohorn leuchtet ein. Nur ist das nicht immer so einfach umzusetzen. Wenn man beispielsweise lange und konzentriert am PC arbeitet, kann es passieren, dass sich im Gesicht bestimmte Muskeln anspannen. Allein dadurch kann sich im Laufe der Zeit eine Zornesfalte bilden. Mehr unter: http://bellamed.de/botox-gegen-falten.html

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!