Frage von maleina, 39

Was kann man gegen die Langeweile machen?

Mir is Langweilig.Was macht ihr so , wenn ihr Langeweile habt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, 24

Hey :)

Ich höre Musik, lese was, gehe ins Internet, telefoniere mit Freunden oder Verwandten, zappe mich mal durchs Fernsehen oder gehe bei passendem Wetter nach draußen ;) Und wenn ich mal total müde sein sollte, lege ich mich für eine Stunde hin & entspanne mich.. 

Es gibt IMMER eine Lösung Zeit rumzudrücken :)

Antwort
von Aaron556, 17

Tue etwas was dich beschäftigt macht z.b lesen, musik hören und so

Antwort
von labertasche01, 19

Lesen, puzzeln, Spazierengehen , Musik hören, putzen, Fernsehen, Telefonieren, Fragen auf Gute Frage beantworten, bei Kleinanzeigen Sachen suchen.....

Antwort
von Rissi7, 24

schlafen :D

Sport machen

Essen...

Antwort
von hallowgd, 22

Singen

Antwort
von cazo2, 22

Schlafen gehen