Frage von Smarty300, 66

Was kann man gegen die Esssucht machen?

Danke

Antwort
von silberwind58, 48

Ablenken,Sport treiben,spazieren gehen.Und wenn Du glaubst,Du musst jetzt wieder essen dann stell Dir Cherrytomaten und Paprika streifen parat.

Kommentar von Smarty300 ,

danke aber mega viel sport und so mach ich och liebe sport

Kommentar von silberwind58 ,

Schön,dann schau,das Du immer was an gesundem bereit stehen hast,von dem Du zwischendurch knabbern kannst.

Antwort
von Kalibo30, 27

Buchtipp an der Stelle ist hier "The Secret". Hier wird beschrieben, wie letztlich jeder Handlung Gedanken vorausgehen. Es gibt dicke Gedanken und dünne Gedanken. Zum Beispiel war ich persönlich bis zu meinem 30. Lebensjahr deutlich untergewichtig. Ich hatte so mein Bild von mir. Was wirklich definitiv hilft ist, dass man ein Bild täglich fokussiert, das man sich von sich selbst wünscht. Z.B. ein muskulöser normalgewichtiger Körper. Das klappt, weil du das alte Bild von dir durch das neue ersetzt. Das mag kindisch wirken, sich so ein Bild auszudrucken und täglich über wieder Minuten lang anzuschauen und sich in die Person hineinzufühlen, aber es wirkt 100%. Einfach ausprobieren! ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten