Frage von MariaSt, 33

Was kann man gegen die Enzugserscheinungen tun bei einem benzodiazepinenzug?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mamue1968, 24

Dafür gibt es Ersatzmedikamente wie Atosil zum Beispiel, aber kläre das mit dem Arzt ab !

Antwort
von atze3011, 15

Mit Benzos ist nicht zu spaßen! Geh am besten zum Arzt und lass dich von ihm beraten, vielleicht ist eien Klinik das beste. Ansonsten musst du langsam abdosieren bis du bei 0 angekommen bist, sonst wird das schmerzhaft und kann sogar tödlich enden glaube ich.