Frage von MissHelloKitty 14.05.2010

Was kann man gegen die blöden Blicke tun die eien auf der Straße erwarten wenn man mit 12 schwnager

  • Antwort von ErdeerSahne 14.05.2010
    9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Nix!!! stark sein und zu deiner situation stehen. Werden mit Sicherheit noch in den nächsten 10 Jahren Vorwürfe und fragen kommen, lass dir einen dicken pelz wachsen und glaub an dich selbst!

  • Antwort von santolina 14.05.2010
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Kopf hoch und durch...

  • Antwort von miichelleee 14.05.2010
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    also jetzt mal ehrlcih du hast mit 12 sex (wahrscheinlich schon 11!!) ... und dann jammerst du rum das jeder dich anstarrt wenn du schwanger bist... was erwrtest du: natürlich starren die dich an

  • Antwort von phinuphinu 14.05.2010
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Hallo! Ich finde es wunderbar, wie mutig Du bist! Und daß Du zu dem Kind stehen willst, das in Dir wächst. Mit dieser positiven Einstellung und diesem Mut wirst Du alles schaffen! Auch wenn es vielleicht manchmal schwer wird. Und diese Einstellung finde ich auch schon sehr erwachsen!

    Und ich finde es ganz furchtbar, daß Du dir hier im Grunde das Gleiche gefallen lassen mußt, wie auf der Straße: Das (im übertragenen Sinne) angegafft, beurteilt und kommentiert werden.

    Liebe Mitbeantworter, die so reagieren: Ihr solltet euch echt schämen!

    Zu deiner Frage: Ich bin in meiner Schwangerschaft auch immer angegafft worden und ich fand es ebenfalls schrecklich! Ich war aber viel älter als Du. In sofern hat das sicher nicht ausschließlich mit dem Alter zu tun.

    Ich könnte mir auch vorstellen, daß die Leute gar nicht auf die Idee kommen, daß Du noch so jung bist (außer, wenn sie es wissen natürlich). Denn das erwartet man ja nicht unbedingt, wenn man eine Schwangere sieht. Vielleicht schätzen sie Dich älter aber dennoch minderjährig. Man weiß es nicht.

    Wichtig ist, zu deinem Wohlbefinden, daß Du lernst, es zu ignorieren. Oder passend zu kommentieren. Je nach Temperament. Und noch wichtiger eigentlich, daß Du es Dir gleich sein läßt. Aber das ist nicht so einfach, denke ich, wenn es schon erwachsenen Frauen, die geplant und gut abgesichert schwanger sind, nervt und verunsichert.

    Vielleicht kannst Du versuchen, Dich noch älter zu machen, vielleicht, übergewichtig anstatt schwanger auszusehen. Aber ich befürchte, daß es dadurch nicht viel besser werden wird. Besser ist es wirklich, sich den Schuh nicht anzuziehen (wenn möglich).

    Ich wünsche Dir alles alles Gute und daß Du viel Unterstützung hast! Alles Liebe!

  • Antwort von Amtsschreck 14.05.2010
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Gegen blöde Blicke kann man nichts machen. Es gibt Menschen, die Schwanger sind, und es gibt Menschen, die blöd gucken. So ist die Welt.

  • Antwort von DollyPond 14.05.2010
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    fotos? das ist ja frech! fotografiere zurück und sag ihnen, dass sie jetzt bei youtube sind.

  • Antwort von Blackshep 14.05.2010
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Passiert ist passiert! Mehr als Augen zu und durch kannste nicht tun. Die Leute starren immer auf irgendwas. Egal ob Klumpfuss, schiefe Nase oder Babybauch. 12 ist halt auch ungewöhnlich jung. Die Fotos würd ich mir verbitten!

  • Antwort von trine8106 14.05.2010
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Wenn man mit 12 schon alt genug für Sex war sollte man dann auch alt genug sein um mit den Folgen umgehen zu können !!!

    Am besten ignorieren und gar nicht drauf eingehen.

  • Antwort von oOLaButterflyOo 14.05.2010
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Hmm da wirst du nicht viel machen koennen da es ja schon "selten" ist... ich bin mom. auch schwanger und da wird man sowieso angeguckt egal wie alt... schwangere ziehn so oder so blicke auf sich :)...denk dir nichts bei und geh einfach weiter als waer nix gewesen....

  • Antwort von Leoniiee 14.05.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    armes deutschland

  • Antwort von sumsemann 14.05.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Tröste dich, wenn du mit 29 schwanger bist, wirst du auch andauernd angeglotzt und auch am Bauch angefasst. Du kannst dir jetzt schon mal ein dickes Fell zulegen, denn zum Thema Kinder hat wirklich jeder was zu sagen, weil er oder sie ja selbst mal eins war. Als Mutter wirst du ständig vollgesabbelt und deshalb solltest du je nach Typ dir Scheuklappen aufsetzen oder schon mal ein paar Schimpftiraden üben. Wenn du die Leute mundtod machen willst, sag doch sowas wie:"Ich bin nur die Leihmutter!" oder "Den Bauch gibt es jetzt neu von Baby Born für unter der Kleidung zum Tragen."

  • Antwort von Shahbanu 14.05.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    das zeigt doch einfach nur, wie dumm die menschen sind, wenn sie auch noch fotos machen (abgesehen davon DÜRFEN die von dir ungefragt und so offensichtlich gar keine fotos machen!). ich bin 24, schwanger und mich gucken die leute auch blöd an. babybäuche scheinen was außergewöhnliches zu sein. ignorier das einfach.

  • Antwort von pumi001 14.05.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    lern daraus, und steiger dein selbtswertgefühl!
    wenn das kind erst mal da ist wird das alles noch viel viel schlimmer. wie soll das gehen wenn dich so ein bisschen geglotze schon fertig macht?

  • Antwort von Wasabicliochips 16.05.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    hättest vorher verhüten können, wer zu dumm zum ****** ist, muss halt mit den folgen leben.

  • Antwort von DanceInTheDark 14.05.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Die dürfen keine Bilder von dir machen. Du hast das recht an dem eigenen Bild. Sag ihnen, dass sie das lassen sollen. Ignorier die einfach. Das sind nur dumme Gaffer, die kein Leben haben. Wahrscheinlich sind die neidisch. Viel Glück dir und deinem Kind.

  • Antwort von nostalgia3 14.05.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Die Blicke wirst du noch ewig nicht loswerden. Ich bin 18 und hab eine Schwester mit 1,5 Jahren und ich werd schon komisch angestarrt, wenn ich mit ihr unterwegs bin, also ohne meine Eltern.

    Wer mit 12 schwanger wird muss auch die Konsequenzen tragen, als Erwachsene sollte man sowieso Verantwortung übernehmen können, und wenn du ein Kind hast solltest du dich erwachsen verhalten.

  • Antwort von Xarhor 14.05.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    die gesellschaft ist so geprägt, dass man mit 18 erst anfängt babys auszutragen... du bist eine ausnahme und stichst daher heraus.

    es ist dein leben, nur frage ich mich wer dir den tipp gab, mit 12 ein kind auszutragen. wie willst du die schule schaffen?

  • Antwort von Andrea2009 14.05.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Die Blicke sind dir peinlich??? P... war ja auch dein Ding.

  • Antwort von volkri 14.05.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Einfach ignorieren.

  • Antwort von Niamh 20.05.2010

    Ich glaube, ich würde ihnen zuwinken :D Du könntest sie z.B. entweder ignorieren, sie zurück fotografieren, sie ansprechen oder dich über sie lustig machen. Sei stark und viel Erfolg. Und vorallem, Alles Gute!!! :)

  • Antwort von jumba 20.05.2010

    du kannst garnix tun, außer erklären das du dumm bist und dich falsch verhalten hast. ansonsten werden deine eltern die nächsten jahre halt zwei kinder großziehen, da du ja noch lange nicht dazu in der lage dazu bist. vielleicht geben sie es auch weg, wer weiß das schon genau. aber schlauer als du, können deine eltern ja auch nicht sein.

  • Antwort von beatconceal81 16.05.2010

    da kannst nix machen,12 jahre ist ja auch wirklich sehr früh ist klar das leute da mal mehr hin sehen . Ist doch aber auch egal was andere denken,oder? Wenn du deine familie hast die dir hilft und dich und dein baby unterstützen werden /tun dann ist alles andere egal ,du willst dein baby und wirst das schon schaffen verliereniemals den mut ,denn du mußt weißt wofür du alles in kauf nimmst:-) so,nun kopf hoch ! Alles gute für dich und dein baby

  • Antwort von ivonne82 16.05.2010

    ich würde mir ein t-shirt drucken lassen mit dem satz: WARUM GUCKST DU SO BLÖD...NEIDISCH??? denn verhindern kannst du die blicke nicht und den bauch verstecken auch nicht. das wird sich auch warscheinlich nicht so schnell ändern, denn ne 13 jährige mit kinderwagen oder einem kleinkind das sie mama nennt ist halt nicht alltäglich. du musst lernen damit umzugehen. versuch es mit humor zu nehmen. allerdings die fotos würde ich mir nicht gefallen lassen.

  • Antwort von Tixi007 16.05.2010

    Naja bei einer 12jährigen würd ich auch kuckn damit ich´s glauben kann! Aber ich kanns mir vorstellen dass das ungut ist! Du musst eben dazu stehen und stolz darauf sein nur so kannst du die blicke vl. einmal ignorieren , sei stolz auf deinen Bauch LG

  • Antwort von Smudo1284 15.05.2010

    Wenn das Kind auf der Welt ist, musst Du noch stärker werden / sein.

    Ich würde nen dummen Spruch geben, wenn es mich nervt.

    So sind die Leute halt.

    Aber sei froh, dass Du nicht abgetrieben hast.

    Solche Vollpfosten gibt es in deinem Alter zu genüge. Erst poppen lassen und dann nicht dazu stehen wollen und noch nichtmal wissen, was eine Abtreibung überhaupt ist, hauptsache die Folgen vom Sex sind weg!

    Sei stolz auf Dich, dass Du den Mut hast, die Herausforderung anzunehmen!!

    Kannst die glotzenden Leute ja auch einfach ignorieren!

  • Antwort von schniefer 14.05.2010

    wow...also mit 12 schwanger...da hab ich noch gar nich an sowas gedacht gedacht...also ich würde mich auf der straße wahrscheinlich auch nach dir umdrehn sorry aber wenn man sowas sieht muss man auch 2mal hingucken um zu wissen das man sich nich verguckt hat.. mal im ernst: du kannst dem kind doch nich wirklich was bieten.du musst zur schule und willst auch mal raus und so ein kind braucht viel zuwendung und liebe...also wirklich mitleid hab ich nich...also mit dem kind schon, weil es nichts dafür kann unter welchen umständen es geboren wird...

  • Antwort von BayernKathiKK 14.05.2010

    Was sagt der Vater eig. dazu??? GLG

  • Antwort von cherrycookie 14.05.2010

    hättest du an verhütung gedacht,würden dich auch ncht alle so dumm ankuckenwas denkst du dir dabei mensch du bist 12 du bist ein kind du hast noch keinerlei lebenserfahrung und bist noch mitten in der schule

  • Antwort von BayernKathiKK 14.05.2010

  • Antwort von Janabee 14.05.2010

    die dürfen die bilder eigentlich gar nciht ohne deine einverständniss besitzen, weil du das recht am bild hast.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!