Frage von MissHelloKitty,

Was kann man gegen die blöden Blicke tun die eien auf der Straße erwarten wenn man mit 12 schwnager

ist?

Also ich bin jetzt 29. Woche und man sieht den Bauch natürlcih schon sehr stark. Und jetzt starren mich immer die ganzen leute an wenn ich in der Stat bin. Was kann cih denen antworten? Das sit nämlcih echt nervig.. zumal manche auch fotos machen, eil sie es nciht glauben können eine so junge schwangere zu sehen...

Antwort von Volker13,

Die Frage passt nicht zum Sachverhalt! Bist Du nun 12 oder 29?

Kommentar von Alexandra1997 ,

12 ist sie und in der 29. woche

Kommentar von Volker13 ,

Sorry das hatte ich völlig überlesen

Kommentar von SirFabn ,

sie ist 12 und in der 29. Schwangerschaftswoche

Kommentar von MissHelloKitty ,

genau

Kommentar von twentyeightpool ,

wer lesen kann ist klar im Vorteil! sie ist in der 29. Woche

Kommentar von cherrycookie ,

ich hab mal ne frage habt ihr überhaupt verhütet ...und wurdest du anständig von deinen eltern aufgeklärt,was sagen die den dazu die müssen dan ja nicht nur dich sondern auch dein baby ernähren

Antwort von Leoniiee,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

armes deutschland

Kommentar von BayernKathiKK ,

Leonie! Deutschland ist nur arm wegen dir!!

Kommentar von Leoniiee ,

Warum soll Deutschland wegen mir bitteschön arm sein? ich finds nur schlimm das man mit 12 schwanger wird und sich dann auch noch dafür schämt mit dickem bauch rumzulaufen...tzz :P

Antwort von pumi001,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

lern daraus, und steiger dein selbtswertgefühl!
wenn das kind erst mal da ist wird das alles noch viel viel schlimmer. wie soll das gehen wenn dich so ein bisschen geglotze schon fertig macht?

Kommentar von MissHelloKitty ,

Mich machts nciht fertig, cih finds nur nervig und die ganzen fotos sind scheiße

Kommentar von pumi001 ,

und wann sind deine nerven dann am ende? wenn das baby 2 monate alt ist ?! und dann ???

Kommentar von MissHelloKitty ,

NEIN!

Kommentar von phinuphinu ,

So ein Blödsinn, "wenn das Kind da ist wird alles noch viel viel schlimmer". Hallo?? Geht's noch? Du weißt nichts über die Hintergründe und Umstände und kommst hier mit solchen Pauschalurteilen. Klar ist die Lage jetzt nicht einfach, kein Grund alles noch schlimmer zu machen durch total entmutigende Prognosen, die auf nichts fussen außer deinen gesammelten Vorurteilen!

Antwort von KlukinFan,

Naja selbst entschuld;)

Kommentar von Smudo1284 ,

Klasse Antwort, mit Meinungs - Müll auf Gute Frage reagieren, das braucht kein Mensch!!!

Sie hat eine Frage gestellt und Du gibst nen bekloppten Gehirn - Furz dazu ab und kriegst dafür auch noch Punkte.

Eigentlich sollte man solche Leute hier ausschließen!!!

Kommentar von jumba ,

nun sie ist doch selbst schuld an ihrer dummheit. dann muss sie mit dem gegaffe leben.

Kommentar von sumsemann ,

Also, ich bin ja auch ungeplant schwanger geworden und war schon 28. Und ich würde mich selbst jetzt nicht unbedingt als dumm bezeichnen. Ja, ohne Vorurteile wäre die Welt für viele langweilig, denn dann hätten sie gar nichts mehr zu erzählen.

Kommentar von jumba ,

ungeplant schwanger mit 28? sorry aber das ist schon mehr als dumm.

Antwort von Xarhor,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

die gesellschaft ist so geprägt, dass man mit 18 erst anfängt babys auszutragen... du bist eine ausnahme und stichst daher heraus.

es ist dein leben, nur frage ich mich wer dir den tipp gab, mit 12 ein kind auszutragen. wie willst du die schule schaffen?

Kommentar von MissHelloKitty ,

Les meine erste frage, cih ahtte keine Wahl! Ich hab erst im 6. Monat gemerkt das ich schwanger bin. Ich habmeine regel ncoh cniht gehabt und habs deswegen nciht emerkt.

Kommentar von Xarhor ,

gegenfrage: sex mit 12? wie alt war das schwein?

Kommentar von MissHelloKitty ,

13

Antwort von miichelleee,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

also jetzt mal ehrlcih du hast mit 12 sex (wahrscheinlich schon 11!!) ... und dann jammerst du rum das jeder dich anstarrt wenn du schwanger bist... was erwrtest du: natürlich starren die dich an

Kommentar von MissHelloKitty ,

nein, mit 12, ich werde bald 13 also cih kriege das kind mit 13

Kommentar von miichelleee ,

boaa ganz toll: 13 und 12 is ja sooo ein unterschied ... ich mein ja nur wenn du shcon sex so früh hast dann musst du auch iwie damit rechen das so was passiert... denk nich ich will dich schlecht machen, aber ich finds halt einfach schei** iwie

Kommentar von BayernKathiKK ,

Des hilft ihr jetzt a ned!

Antwort von Smudo1284,

Wenn das Kind auf der Welt ist, musst Du noch stärker werden / sein.

Ich würde nen dummen Spruch geben, wenn es mich nervt.

So sind die Leute halt.

Aber sei froh, dass Du nicht abgetrieben hast.

Solche Vollpfosten gibt es in deinem Alter zu genüge. Erst poppen lassen und dann nicht dazu stehen wollen und noch nichtmal wissen, was eine Abtreibung überhaupt ist, hauptsache die Folgen vom Sex sind weg!

Sei stolz auf Dich, dass Du den Mut hast, die Herausforderung anzunehmen!!

Kannst die glotzenden Leute ja auch einfach ignorieren!

Kommentar von jumba ,

der vollpfosten ist sie selber. denn sie hat nicht verhütet obwohl man ja weiß was beim sex so rauskommt. dämlicher noch war sie den eltern sechs monate alles zu verheimlichen und hier tun zu wollen, dass sie es nicht wußte. lol wer glaubt das denn. hmm die eltern können einen leid tun, denn nun müssen sie noch ne göre groß ziehen. hoffentlich machen sie diesmal gleich alles richtig.

Kommentar von MissHelloKitty ,

ich wusste es wirklich nciht!

Antwort von phinuphinu,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hallo! Ich finde es wunderbar, wie mutig Du bist! Und daß Du zu dem Kind stehen willst, das in Dir wächst. Mit dieser positiven Einstellung und diesem Mut wirst Du alles schaffen! Auch wenn es vielleicht manchmal schwer wird. Und diese Einstellung finde ich auch schon sehr erwachsen!

Und ich finde es ganz furchtbar, daß Du dir hier im Grunde das Gleiche gefallen lassen mußt, wie auf der Straße: Das (im übertragenen Sinne) angegafft, beurteilt und kommentiert werden.

Liebe Mitbeantworter, die so reagieren: Ihr solltet euch echt schämen!

Zu deiner Frage: Ich bin in meiner Schwangerschaft auch immer angegafft worden und ich fand es ebenfalls schrecklich! Ich war aber viel älter als Du. In sofern hat das sicher nicht ausschließlich mit dem Alter zu tun.

Ich könnte mir auch vorstellen, daß die Leute gar nicht auf die Idee kommen, daß Du noch so jung bist (außer, wenn sie es wissen natürlich). Denn das erwartet man ja nicht unbedingt, wenn man eine Schwangere sieht. Vielleicht schätzen sie Dich älter aber dennoch minderjährig. Man weiß es nicht.

Wichtig ist, zu deinem Wohlbefinden, daß Du lernst, es zu ignorieren. Oder passend zu kommentieren. Je nach Temperament. Und noch wichtiger eigentlich, daß Du es Dir gleich sein läßt. Aber das ist nicht so einfach, denke ich, wenn es schon erwachsenen Frauen, die geplant und gut abgesichert schwanger sind, nervt und verunsichert.

Vielleicht kannst Du versuchen, Dich noch älter zu machen, vielleicht, übergewichtig anstatt schwanger auszusehen. Aber ich befürchte, daß es dadurch nicht viel besser werden wird. Besser ist es wirklich, sich den Schuh nicht anzuziehen (wenn möglich).

Ich wünsche Dir alles alles Gute und daß Du viel Unterstützung hast! Alles Liebe!

Antwort von Belinda5353,

Ignorieren,mehr kannst du nicht machen und die ruhe bewahren,das braucht dein Kind auch.Über soetwas würde ich mich nicht aufregen.Zur Beruhigung ein Duden zur Hand.Lg

Kommentar von BayernKathiKK ,

OMG!!!! Des ermutigt sie aber! Nimm einen Duden zur Hand!!!! Musst du des sagen, oder kannst dus dir auch verkneifen!

Kommentar von Belinda5353 ,

Nein!!! Konnte ich nicht!!!

Antwort von Felge79,

sKommt meistens vom Bimpern.... ;-) Kannst nix dagegen tun. Wart mal bis de Kinderwagen schiebst....

Kommentar von MissHelloKitty ,

Naja, beim Kinderwagen gehts meist wieder, die meisten denken dann wahrscheinclih kleiner bruder/babysitten oder so

Kommentar von Smudo1284 ,

Auf so einen Müll der Leute reagierst Du auch noch?

Ich finde es echt bekloppt, dass die Leute hier auf Gute Frage vergessen haben auf die Fragen zu antworten und nur ihren Meinungs - Müll dazu abgeben.

Hätte der Fragesteller nach der Meinung gefragt, wäre es ja ok, aber sowas?

Das Kinder vom ( B ) Pimpern kommen, weiss jeder, liebe ( r ) Felge79!!

Kommentar von Felge79 ,

Sorry , aber so einen Quatsch muss ich echt kommentieren. Ich antworte hier auf die Fragen genau so, wie ich mir das denke. Ich bin hier nicht auf Stimmenfang für die schönste Antwort. Und was meine Antwort zu dieser Frage angeht, kann keiner behaupten, diese sei voll am Thema vorbei. Du kannst Dir das ja alles schönreden, wenn Du bock drauf hast. Viel Spaß. Aber Fakt ist, dass diese Blicke, welche meiner Meinung nach vollkommen berechtigt sind, wenn ein 12 jähriges Mädchen schwanger ist, nicht enden werden, sobald das Kind auf der Welt ist.Ausserdem Smudo1284,wenn ich meine Beiträge mit Deinen vergleiche, wird sehr schnell deutlich, wer hier schon wesentlich mehr "Meinungs-Müll" abgegeben hat. ...Wer auf GuteFragen noch nie seine Meinung gesagt hat, werfe den ersten Stein!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community