Frage von kuz01, 122

Was kann man gegen Dicke Nippel machen?

Bin 15 Jahre (Junge) und seit ca. 2 Jahren sind meine Nippel sehr dick bzw kommen auch so "raus", meine Eltern haben gesagt dass es wegen der Pupertät so ist... Aber langsam habe ich echt keine Lust mehr drauf man kann nicht mal anständig schwimmen gehen oder sowas! Da ich es schon so lange habe und es nicht weg geht wollte ich fragen ob es Tipps und Tricks gibt es weg zu bekommen....

Antwort
von Healzlolrofl, 108

Die Zeit hat mehr oder weniger jeder junge. Ich hatte ebenfalls in der Pubertät vergrösserte Nippel. Die gingen dann irgendwann von heut auf morgen wieder weg.

Antwort
von tronick25, 43

Hab das auch ungefähr wie du seid 2-3 Jahren und ich bin auch 15. Ich versuche im Moment abzunehmen aber bei mir gehen sie auch nicht weg. Ich hab auch gehört dass das auch für immer bleiben kann aber damit muss man halt leben können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten