Frage von Rose00735, 12

Was kann man gegen depressive Episoden machen?

Hatte es mal ne Zeit lang manchmal kommen diese Phasen wieder ist das normal

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Minilexikon, 9

Wenn du damit nicht alleine sein willst, rede mit Freunden darüber. Unter ihnen sind sicher auch verständnisvolle Leute.

Wenn es schlimmer ist, solltest du damit zum Arzt. Also erstmal zum Hausarzt, der dich ggf. an einen Psychologen überweist.

Antwort
von Alanbar33, 12

Ja das ist normal , hatte selbst schon etliche Episoden , bald geht's dir wieder besser und du musst dich darauf einstellen das es wieder passieren kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten