Frage von Ludoreev, 13

Was kann man gegen Depressionen machen bei schönem Wetter?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von robi187, 11

stell dir vor du hast die größte depri?

und du liegst im gras und hast alle 4 von dir gestreckt und last die sonne auf dich scheinen? -:)

da hat doch jeder ein lächeln auf den lippen?

Kommentar von Ludoreev ,

Aber wenn man nichts tut kommen die schlechten Gedanken wieder

Kommentar von robi187 ,

man kann immer zum glas halb voll oder halb leer sagen? der zustand ist immer der gleiche?

nur gibt es ein unterschied wenn man dies im dunklen sieht oder in der sonne?

ich weis es nicht aber ein versuch wäre es wohl wert?

Antwort
von nightwhisker88, 13

Große Spaziergänge machen und einfach mal das schöne Wetter und die Natur geniesen. :)

Antwort
von Wonnepoppen, 12

Raus gehen, nicht in die pralle Sonne, aber raus!

Antwort
von metalman666, 12

Na raus gehen. Das lenkt ab. Vorallem wenn die sonne scheint. Viel Glück

Kommentar von robi187 ,

ja unter leute gehen?