gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Was kann man gegen den Orange-Schimmer im Haar tun, wenn sich die Haarfarbe herausgewaschen hat?

gefragt von Franziska82Franziska82 am 27.06.2008 um 16:58 Uhr

Ich färbe meine hellbraunen Haare immer dunkelbraun. Allerdings leuchten meine Haare (vor allem in der Sonne) schon nach 6 Haarwäschen orange. Ich versuche schon mit aschigen Tönen dieses Organge wegzubekommen, aber auch das klappt leider nicht.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Friseur (167)
Haarfarbe (70)
Haare färben (33)