Milch in kleinen Schlucken trinken . Es gibt auch Chlorophylltabletten in der Apotheke, die gut gegen Körpergeruch (auch Knofi-Ausdünstungen) sein sollen!

erstens: Tzatziki zweitens: da der Knoblauchgestank aus jeder Pore strömt, wäre Sport und viel Wasser angebracht, um den Supp schnell loszuwerden. Einfach ab aufs Laufband oder ne Runde durch den Wald joggen und dann unter die Dusche gehen.
es ist aber so, nicht essen oder sich menschen suchen die ihre nase nicht benützen :) ich glaube das milch das neutraliesiert
ich gebe den anderen auch immer was ab, dann riechen die genauso wie ich und keiner nimmt's dem anderen krumm, weil alle danach riechen
Hallo, ihr habt ja tolle Probleme. Hauptsache jeder versteht was gemeinst ist. Helfen kann meiner Meinung Milch oder Zitronensaft (habe ich aber noch nicht probiert). Als Alternative kann man auch Bärlauch nehmen. Schmeckt ähnlich, richt aber nicht so streng und es folgen keine Ausdünstungen. Gruß

Milch trinken das soll den <<<<<<<<<<<<<<geruch mildern.
bissle mit Natron mund auspühlen und bissle auch trinken
Definitiv Chlorophyll-Tabletten aus der Apotheke. Habe schon viel versucht - u.a. Milch, Petersilie. Hat nicht wirklich geholfen. Mit Chlorophyll-Tabletten funktioniert es prima.
Ähm, kleine Anmerkung: "Sagen die Leute" ist keine ernstzunehmende Referenz. Die Leute sagen eine Menge, wenn der Tag lang ist und das ist meist eine Mischung aus Aberglauben und gefährlichem Halbwissen.