gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Was kann man gegen den Gestank im Auto tun?

gefragt von django am 16.02.2008 um 12:12 Uhr

Habe vor ein paar Tagen eine Tüte Milch im Auto verschüttet, jetzt stinkt es bestialisch. Was kann man tun damit man den Gestank wieder rausbekommt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (5839)
Gestank (63)
Autopflege (57)