Habe vor ein paar Tagen eine Tüte Milch im Auto verschüttet, jetzt stinkt es bestialisch. Was kann man tun damit man den Gestank wieder rausbekommt?

Da hilft wohl nur eine g`scheide Reinigung mit Polsterschaum ... oder mit Trockeneis vom Fachmann ...

Ich hoffe für Dich das es nur ein paar Fußmatten oder Kofferraummatten erwischt hat. Die würde ich entsorgen! Sitzbezüge sollten zumindest nach einer gründlichen Reinigung Flecken übrig behalten.
Man kann beispielsweise Frischedüfte kaufen, die man an die Lüftungsschlitze klemmen kann. Die sind wirklich super
Bellator am 16. Februar 2008 12:14 .. das entfernt wohl kaum die stinkenden Baterien der Milchsäure ...

Es gibt Fachbetriebe, ich glaube das Verfahren nennt sich Airclean, die kriegen sowas hin. Da wird Dein Wagen 24 Stunden in einem bestimmten Verfahren im Innenraum wirklich clean gemacht. Anschließend riecht er wie neu !! Schau mal in Deiner Nähe nach solchen Firmen, ist gar nicht so teuer.
Lege mal in Essig getränkte Tücher über Nacht auf einer Folie auf den Boden im Auto. Ich hatte mal damit Erfolg, als mein damals kleines Kind im Auto erbrochen hatte, und ich mit allem versucht hatte, den Geruch wieder heraus zu bekommen. Mit dem Essig hats dann endlich geklappt.Viel Erfolg.L.G.nordi