Frage von Resi1993,

Was kann man gegen den Geruch machen??

Hey ich bin in meinem Internat umgezogen in dem neue zimmer richt es noch nach dem Vorbesitzer wie bekomme ich da einen anderen geruch rein und das auf dauer??

Hilfreichste Antwort von carmen281199,

Ich möchte dir keinen Sinnlosen Antworten wie die anderen geben deswegen geb ich dir ein Paar Tipps: 1. Lüfte oft genug damit der alte Duft hinaus geht. 2. Du brauchst diese Raum erfrischer aus dem Supermarkt nicht! Wenn du z.B. eine Orange isst (SCHMEiß DIE SCHALE NICHT WEG!!!) Leg sie auf die Heizung damit es schön duftet. 3.Esse nicht in deinem Zimmer! Dann stinkt es noch mehr! 4. Wisch den Boden mal und villeicht noch die bezüge von den Stühlen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG Carmen

Antwort von blackcat007,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

auch wenn es kalt draußen ist mit Lüften.Eventuell versuchen eine neue Matratze vom Internat zu bekommen.Alles was aus Stoff ist im Zimmer mit Febreze einnebeln.

Kommentar von Resi1993,

matratze und bettzeug habe ich aus meinem alten zimmer

Antwort von brummhummel,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Teppich/boden reinigen - neuer Anstrich oder Tapete .

Antwort von CupcakeDullly,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das legt sich von allein.

Antwort von tintoretto,

da gibt es mehrere Möglichkeiten: z.B. Orangenschale auf die Heizung legen, Zitronenstücke aufkochen (Falls Sie einen kleinen Kocher haben), Lavendelpolster auslegen, oder jetzt vor Weihnachten ein paar Tannenzweige in eine Vase- sie riechen, wenn sie frisch sind, ziemlich stark.

Antwort von HiFiech,

Teppich reinigen mit Flüssigreiniger (Geräte sind ausleihbar in Wäschereien) sollte schon mal viel machen.

Antwort von sumsala,

waschmittel verstreuen und aufsaugen, durch den lüfter des staubsaugers werden die kleinsten partikel verteilt, alternativ vlt einfach mal die wäsche im zimmer trocknen lassen, tut bei dem wetter eh gut nicht nur die trockene heizungsluft im zimmer zu haben.

Antwort von Jolie95,

Durchlueften :)

Antwort von ribrob,

nimm deo

Antwort von Eratya,

Teile Orangen und bespicke sie mit Nelkenknospen.

Das duftet feini^^

Antwort von Hummm,

Besorg dir Febreez Raumfresher.....

Kommentar von Resi1993,

ja aber des is ja dann net auf dauer

Kommentar von Hummm,

Doch, ich hatte mir mal ein Gebrauchtauto gekauft. Der Vorbesitzer war raucher, ich hab da sicher ne halbe Flasche von dem Zeug versprüht. Ich bin Nichtraucher, und hab dann nix mehr gerochen.... Nie mehr wieder.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten