Frage von gami01, 26

Was kann man gegen den Fehler bei den Map skins in LoL machen?

Hallo, ich habe mir letztens ein Paar Mapskins auf Wooxy heruntergeladen und erfolgreich installiert, jedoch passiert Folgendes: Wenn ich in ein Match eintrete und den entsprechenden Map Skin ausgewählt habe, erscheint ein Error und ich komme nicht ins Match. Wenn ich den Skin jedoch deinstalliere, geht das wieder. Kann mir vlt jemand sagen, was ich machern muss, damit ich den Map Skin benutzen kann und es nicht abstürzt?

Antwort
von Ashuna, 18

Den ersteller kontaktieren und sagen dass er seine Map updaten soll. Oder es einfach lassen, da es ziemlich unnötig ist.

Kommentar von gami01 ,

Ok, und wie erkenne ich jetzt, ob die Map auf dem neusten stand ist?

Kommentar von Ashuna ,

Indem du die Notizen der Map durchschaust und guckst mit welchem Patch diese funktioniert. Riot schützt Patcht immer wieder nach damit man deren Map nicht ändert.

Antwort
von Lucakekzszszs, 11

Ich bin mir nicht sicher, aber ich habe gehört das um Patch 6.9, weiß gerade nicht genau welcher, man keine Map Skins mehr Installieren kann, aus irgendeinem Grund das dass Spiel die Dateien nicht mehr lädt oder so... 

habe es auch probiert, die Season 3+4 Map zu installieren, hat nicht geklappt, habe dann geguckt woran es liegt und habe Irgendwo in den Kommentaren der Map gesehen das es irgendwie daran liegt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten