Was kann man gegen Dehnungstreifen machen, geht das überhaupt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ganz verschwinden werden sie leider nicht mehr. Man kann aber nachhelfen sie verblassen zu lassen damit die nicht ganz so sichtbar sind. In der Apotheke gibt es "Bi-Oil" womit man seine Streifen einreiben kann und ein wenig hilft. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein leider nicht gegen die Streifen gibt es kein Mittel  da helfen auch keine rohen Eier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mal gehört, dass es bei Schwangerschaftsstreifen helfen soll, sich jeden morgen ein rohes Ei rauf zu schmieren. Klingt sehr eigenartig, aber ich würde es nochmal googeln. Vielleicht hilft es ja wirklich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?