Frage von EclipseOfSoul, 45

Was kann man gegen DDoS Angriffe tuen?

Hallo, ich werde jetzt seit naja 23 Stunden regelmäßig DDoS´t jede 5-10Min bekomme ich ein disconnect und dann muss ich mein Rooter neustarten weil gar nichts mehr geht was kann ich dagegen tuen? Habe schon verschiedene VPN´s benutzt über China/USA/HongKong/GBR/Niederlande am längsten hat die Niederlande gehalten da hatte ich eine Stunde durchgängig Internet aber jetzt ist es instant wieder weg wenn ich den VPN benutze was soll ich tuen?

Antwort
von slos8, 33

Ich bezweifle das es sich hierbei um einen DDos angriff handelt. Ein Router mit der richtigen Einstellung sollte dies schon verhinden, was eigendlich Standart ist. Anonsten vielleicht mal eine Firewall testen?

Kommentar von EclipseOfSoul ,

Ganz sicher DDoS^^ Firewall ok ich probier es mal

Antwort
von Retch, 19

Du solltest eine neue IP bekommen. Außerdem wer will dich denn immer angreifen?

Kommentar von EclipseOfSoul ,

Ich bekomme ja mit dem Routerneustart eine neue IP und dort kommen sehr viele infrage so rund 30-40 Leute ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten