Frage von Andisophal30, 59

was kann man gegen dauermüdigkeit tun?

Hallo habe von dienstag auf mittwoch 6h geschlafen dann habe ich am Nachmittag nochmal 5h geschlafen und bin noch immer voll müde was kann ich da noch machen?

Antwort
von Helfenderuser, 20

In einem bestimmten Alter braucht dein Körper eben mal eine Zeit lang mehr Schlaf, dagegen tun können wirst du wahrscheinlich nicht viel. Das ist aber nur eine Phase, die bald wieder enden wird.

Antwort
von RedKungFuMastr, 5

Nicht zu viele Kohlenhydrate verspeisen, den Nachmittag auf die Nacht verschieben, mit Unterschied, dass du anstatt 6 Stunden mindestens 8 Stunden Schlaf nimmst... anbei hast du 3 Stunden gespart und bist viel munterer...

Antwort
von Spacecowgirl, 20

regelmäßige Bettzeiten, nicht länger als nötig schlafen, so 7 Stunden reichen pro Nacht. Wenn du das länger hast lass mal Blut checken auf Eisen, B12 und Schilddrüse...

Antwort
von Piadora, 25

mal 8 stunden am stück schlafen

Antwort
von Nici13059, 23

Trinkst du genug .... ??wenn nicht trinken 

Nimmst du genug nahrung zu dir ??auch gesundes ??wenn nicht probier mal etwas gesünder zu esse.... hat mir ein wenig geholfen....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten