Frage von SanSanSandra, 33

Was kann man gegen Dauer Liebeskummer tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ilikegutefrage, 29

Lenke dich ab (Mit freudnen, Kino, Schwimmbad etc) wie lange hast du das denn schon? Das geht nach einer weie vorbei

Antwort
von Lenschgal1506, 7

Ich kann dir da nicht wirklich helfen, weil ich deine Situation nicht kenne aber was ganz wichtig is du darfst anfangs dich ausheulen bei Freunden an die schöne Zeit denken aber denke dan nicht mehr an die Zei und auch wenn dus vllt nich hören willst die beste Ablenkung ist ein neuer Typ der dir zeigt was liebe ist und um dich kämpft

Antwort
von Tididirk, 15

Lass es zu! Ist zwar bestimmt momentan nicht grade hilfreich, aber ich verspreche Dir, dass es vorbei geht.

Antwort
von vaniwittchen, 20

Diese Frage habe ich mir immer und immer wieder aufs neue gestellt. Und das seit Monaten.
Was mir persönlich sehr hilft ist, wenn ich mit meinen alten Freunden wegfahre.
Die Chaoten sind einfach unersetzbar.

Such dir am besten Freunde, die gerne etwas unternehmen und habt euren Spaß. Sobald es dir aber nicht gut geht, solltest du offen und ehrlich mit deinen Freunden oder nur einem Freund/einer Freundin darüber reden und dich eventuell ausheulen... Versuche dir auch darüber klar zu werden, washalb schluss ist und versuche diese Gründe auch zu akzeptieren.

So schmerzhaft es auch ist... aber es hilft!
Wünsche dir viel Glück dabei. Und Kopf hoch, sonst rutscht das Krönchen. :*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten