gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

78 

Was kann man gegen das Verschrumpeln der Haut im Wasser tun?

gefragt von bernhardi am 26.05.2007 um 10:30 Uhr

Ich habe so wasserempfindliche Haut, schon nach fünf Minuten im Schwimmbecken sind meine Hände und Füße total veschrumpelt, bleibe ich länger im Wasser fängt es am ganzen Körper an zu jucken! Was kann ich dagegen tu und warum schrumpelt die HAut überhaupt???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Körper (5140)
Haut (3328)
Wasser (2835)