Frage von SaraSic10, 34

Was kann man gegen das schwitzen in der puppertet tun?

Hey Leute,
Was kann ich gegen starkes schwitzen tun?
Das schwitzen bei mir ist einfach unglaublich. Ich dusche mich ziehe mich an 4 min später gibt es schon einen kleinen Schweiß Fleck das kann ich gar nicht mehr ab. Oder wenn ich einfach gar nicht tue schwitze ich auch und das finde ich langsam echt eklig. Morgens ist bei mir die Hölle los, morgens stinkt das so als würde ich grade vom Sport zurück kommen. Meine Mutter sagt das kommt daher da ich in der puppertet bin aber man müsste trotzdem etwas machen müssen oder nicht? Könnt ihr mir helfen????

Antwort
von fulchecker, 22

Also erst einmal heißt da Pubertät und deine Mutter hat volkommen recht. Das ist da ganz normal.

Was ganz gut hift ist, wenn du Abends Antitranspirantien benutzt. Die "verstopfen" sozusagen die Schweißdrüsen. Morgens dann ein normales Deo.

Wenn es wirklich ganz schlimm wird kannst du auch zum Arzt, die haben da bestimmte Mittel dagegen.

Antwort
von Stadtreinigung, 18

Malden Arzt fragen,kann und wird schon eine Organische Ursache haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten