gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Was kann man gegen Cyber-Mobbing tun?

gefragt von Streusel am 29.10.2007 um 8:32 Uhr

Eine Freundin von mir ist Mitglied in einem regionalen Freizeitforum. Nachdem sie auf einem Treffen von Foren-Mitgliedern war, erscheinen plötzlich lauter blöde Kommentare und Postings zu ihrer Person, geht z.T. ziemlich unter die Gürtellinie. Anfänglich hat sie noch darauf geantwortet, aber dadurch wurde alles nur noch heftiger. Ich weiß gar nicht, was ich ihr da raten soll. Habt ihr ein paar gute Tipps?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (13889)
Cyber-Mobbing (1)