Frage von 09062016, 60

Was kann man gegen cellulite am Popo tun?

Ich hab schon ein bisschen cellulite wenn ich meinen Popp anspanne und ich wollte fragen wie das weggeht

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von SonjaDieKatze, 23

die übung dazu nennt man "squats", mit sport lässt sich ein wenig korrigieren, je nachdem wie schlimm es ist, eine starke cellulite wird damit nicht weggehen, aber es ist auch prophylaktisch 

Antwort
von PoisonArrow, 19

Du kannst ein Vermögen verplempern für irgendwelche Cremes und Salben, die allesamt Wundersames versprechen - jedoch nichts taugen.

Oder: einfach damit leben.

Ansonsten ist gegen ein straffes, gut durchblutetes Gewebe nichts einzuwenden: also treibe Sport.

Ganz weggehen wird es davon aber ganz sicher auch nicht.

Grüße, ----->

Kommentar von unddannkamessah ,

Oder einfach Laufen. Klar es gibt Leute bei denen geht es nie ganz weg, aber ich habe noch nie eine wirklich sportlich aktive Person mit einem solchen Problem getroffen.

Expertenantwort
von Sternenmami, Community-Experte für Gesundheit, 17

Eine bereits vorhandene Cellulite geht nicht wieder weg. Natürlich werden einem immer wieder irgendwelche ach so tollen Mittelchen angeboten, welche dann versprechen, dass hinterher die Cellulite weg ist. Das einzige, was aber hinterher weg ist, ist das Geld, welches man für dieses Produkt ausgegeben hat.

Antwort
von Joschi2591, 14

Hast Du sonst keine Probleme?

Was machst Du erst, wenn Du älter wirst und anfängst, Deine Falten zu zählen?

Und die Krähenfüße.

Und die Krampfadern.

Und die Cuperose

Und die Altersflecken usw, usw, usw.

Du Arme. Du wirst Deines Lebens nicht mehr froh.

Antwort
von loema, 21

Frauen haben Cellulite.
Natürlich kannst du jetzt Pillen schmeißen, abnehmen, Sport machen, dich fertig machen und jeden Tag beobachten, wie schlimm es ist.
Aber alle ohne Photshopretusche haben Cellulite.
Es liegt an dir, wie du damit umgehst.

Antwort
von Hobbybastler123, 6

Treibe Sport. Das ist die sicherste Variante.

Antwort
von Kandahar, 16

Da kann man leider nichts machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten