Frage von Damian2,

Was kann man gegen burnout tun?

so viel reden drüber angeblich gibts so viele Leute die das haben aber was kann man dagegen tun??? Wenn man nich tgrad das geld hat

Antwort
von Klaus1940,

Warum stellst du die Frage zweimal?

Kommentar von Damian2 ,

weil beim ersten mal keine wirklich informativen antworten gekommen sind

Kommentar von Klaus1940 ,

Dann geduldige dich beim nächsten mal und warte einen Tag auf Antworten.

Antwort
von Anja1906,

gegen Burnout hilft in den meisten fällen nur Professionelle hilfe, da dies doch ein sehr ernstes Thema ist.

Antwort
von Miraculix69,

Versuch eine sinnvolle Nebentätigkeit im Verein zum Beispiel. Du must unter lebensfrohe Leute die Dich motivieren. Kein Alkohol!

Antwort
von gottesanbeterin,

Man kann lernen, zu delegieren, man kann lernen, nicht für alles die Verantwortung zu übernehmen, man kann sich Gelassenheit aneignen, man kann lernen, seine Grenzen und sich selbst zu respektieren,.......

Antwort
von lili20,

Mhh...echt schwierige Frage! Meine Erfahrungen haben gezeigt das Ruhe, Abwechslung und Abstand zum Beruf das Beste ist. Es würde nix bringen wenn man weiter arbeitet. Vielleicht mal die Stadt verlassen und zu Freunden fahren wenn man kein Geld hat um zu verreisen!?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten