gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
43 

Was kann man gegen brüchige Fingernägel machen - woran liegt das?

gefragt von jamie07 am 01.09.2007 um 15:59 Uhr

Mir brechen die letzte Zeit immer die Fingernägel ab, woran kann das nur liegen und kann man dem vorbeugen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (15496)
Schönheit (499)
Fingernägel (136)