Frage von CaptMat,

Was kann man gegen brennende, schmerzende Augen tun?

Hab gehört, dass Teebeutel was nutzen sollen, Augentropfen, Schlaf, Palmieren, kühlen. Wisst ihr genaueres? Wäre für tolle Tipps sehr dankbar =).

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hanco,

Schlafen. Wenn das nicht hilft, dann kann man noch immer mit Teebeuteln o.ä. herumexperimentieren - oder einfach mal seinen Augenarzt oder Apotheker fragen.

Antwort
von juweda,

Villeicht Bindehautentzündung oder bei dem kalte Wetter einen Zug geholt am besten in der Apotheke morgen Augentropfen holen.