Mich stören die braunen Flecken im Dekollete! Das sind keine Muttermale, sondern eben braune Flecken! Wisst ihr, ob man da was machen kann?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Klingt jetzt vielleicht uncharmant, soll es aber nicht sein. Das sind Altersflecken, evtl. kann der Hautarzt mit dem Laser helfen.

weglasern, aber dann darf 6 Wochen keine Sonne drauf..

Das werden Pigmentstörungen sein. Da könnte ein ausgleichendes Make-up helfen!

Übermalen, am besten mit dem grünen Abdeckstift von artdeco. siehe hier:
http://www.gutefrage.net/frage/wer-empfiehlt-mir-einen-richtig-guten-abdeckstift
und dann Make up drauf.
Wenn man braune Flecken weglasern lässt, kann es passieren, dass die Haut an dieser Stelle danach ganz dünn und durchsichtig aussieht, und das ist fast noch schlimmer.

geh doch mal zum hautarzt es kann auch ein hautpilz sein!!!
Quatsch, braune Flecken sind kein Hautpilz ...
Falls Sie sich viel in der Sonne bewegen, dann sollten sie einen Tupfen Sunblocker drauf geben. Bei einem Besuch im Solarium ist es ebenso zu empfehlen damit die "Male" nicht noch dunkler werden.
Hallo. Hautprobleme sind heutzutage an der Tagesordnung. Sie sind mit Salben oder ähnlichen Präparaten, wenn überhaupt nur unzureichend zu behandeln. Behandelt werden höchstens die Konten der Hersteller der Präparate. Wirkliche Hilfe gibt es alleine nur durch die Behandlung der Seele. Von dort kommen alle körperlichen Probleme. Wer sich mit dieser Erkenntnis anfreunden kann, macht sicherlich sehr gute Erfahrungen und diese Methode verursacht kaum Kosten. Wenn du möchtest, kann ich dir etwas empfehlen. Liebe Grüße hermann

Die kann man operativ entfernen lassen, man hat dann aber statt des Fleckes eine Narbe, was nicht schöner sein muss... ausserdem gibt es die Möglichkeit des Bleichens... ich würde es aber einfach als gegeben hinnehmen... ein Mann, der sich daran stösst, taugt eh nichts.
Stimmt aber ob charmant oder nicht DH und LG
Braucht "frau" ein Décoll-Tee?
Wo sollen Männer denn sonst hinschauen? Ich weiß, Du magst keinen Tee.
ich schau lieber in's Glas...grins
wenn es nötig hast dir die damen schön zu trinken dann schau weiterhin ins glas ;-))