Frage von trappaper, 48

Was kann man gegen Beleidigung auf der Strasse tun?

Hallo liebe Community, Ich habe ein gewaltiges Problem,nämlich es fing so an:ich war mal spazieren gegangen, nichts besonderes. Dann kamen ein paar halbstarke vorbei , ich schaute einen kurz an und wendete den Blick danach schnell ab.Jedoch wurde dieser aggresiv und gin mir hinterher und fragte was willst du , ein Passbild oder was , du Ftze?Ich ignorierte ihn also und ging weiter ab er er immer hinterher und nach einer Weile schubste er mich und sagte :kauf dir mal anständige Kleidung!!!!Ich war natürlich wütend und provozierte ihn noch :was willst du du ass?er kam wieder auf mich zu und ich schubste ihn einfach zur seite ,dann haute er ab und ich sah auch zu dass ich mich aus dem Staub machte.Ein anderes mal saßen ich und ein Kumpel auf einem Spielplatz und dann kam der Typ wieder mit den gleichen Kumpels an und setzte sich neben uns.wir redeten weiter und nach einiger Weile pöbelte der immer :was lacht ihr,das versteht ihr so wieso nicht und dann fuhren wir weg jedoch verfolgten sie uns und dann hatten sie mich umzingelt und nach einiger weile sagte er :gib mal dein Fahrrad her und ich bin dann mit einem Manöver wieder abgehauen.Wir hatten ihn schon angezeigt deswegen .jedoch war gerade wieder ein Vorfall ,gestern also die ganzen typen hatten sich wieder einen neunen Treffpumkt ausgemacht ,ein Spielplatz an dem ich Täglich vorbei Fahre und da hat er wohl etwas rum erzählt und jetzt beleidigt einer von ihnen mich immer fotz* oder so was und ich will wissen was ich jetzt dagegen tun kann,weil ich kann die Strasse wo sie sich treffen nicht vermeiden, weil ich jeden tag vorbeifahren muss und anderds einen 5 Kilometer Haken machen würde.Könnt ihr mir sagen was ich dagegen tun kann dass sie mich immer beleidigen weil es kann sein dass es irgend wann mal zu Körperlichen Übergriffen kommt. was kann mal dagegen tun? Danke schon mal im Vorraus ;)

Antwort
von Sunshinex333, 42

Geh zur Polizei. zeig sie an und drücke ne Einstweilige Anordnung durch. Dabei dürfen sie sich dir bis auf eine bestimmte meterzahl nicht nähern. Sollten sie es doch tun drohen Geld und auch Haftstrafen.

Antwort
von WildTemptation, 48

Wie alt bist du und wie alt sind die anderen Typen?

Kommentar von trappaper ,

ich 13 ,morgen 14 und die anderen zwischen 10 und 19

Kommentar von WildTemptation ,

Eine Clique, deren Mitglieder zwischen 10 und 19 sind? Mal was Neues.

Ok, also in dem Fall sind die Eltern der Kids noch verantwortlich. Geh vielleicht nochmal zur Polizei, die können das klären. Aber Anzeige bringt da nicht viel.

Kommentar von trappaper ,

die Eltern machen nichts ,Alkoholiker rechtsextreme , hartz 4 bezieher allesamt

Kommentar von VollzeitDenker2 ,

Natürlich bringt eine ANzeige was.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten