Frage von Amo007, 63

Was kann man gegen Beinbehaarung tun,bin nähmlich da richtig behaart(männlich und 15 Jahre),habt ihr Ideen?

Antwort
von peterobm, 42

Rasieren; viel ausrichten kannst da aber nicht. Die Haare kommen immer wieder. 

Antwort
von Tommkill1981, 37

Wenn es Dich so stört dann rasiere sie doch einfach ab....:-)

Antwort
von AnjaRatjen, 28

Pfeif dir eins :D besser so als gar keine Haare, das sieht bei Jungs ab einem bestimmten Alter auch doof aus. Also ich würde es einfach so lassen, rasieren bringt immer nur kurzfristig was und sieht nicht gerade männlich aus 

Antwort
von MortishaWallace, 17

Du bist ein junge. Bald ein Mann welchen Grund solltest du haben deine Beinbehaarung zu entfernen?

Kommentar von Nishiwaa ,

Wenn er es möchte, dann kann er sie doch auch entfernen. Sowas macht einen nicht weniger männlich.

Kommentar von MortishaWallace ,

Habe ich auch nicht geschrieben. Das interpretierst du in meine Aussage hinein. Nur ist es für Männer doch eher ungewöhnlich sich die Beinbehaarung zu entfernen . Deswegen meine Frage, aus Interesse was ihn dazu bewegt. Erst denken dann hassen. ;)

Antwort
von DerMaster1, 35

Wo liegt denn das Problem? Bist halt ein Mann

Kommentar von Amo007 ,

Manche finden das ungepflegt !

Kommentar von viomio82 ,

Früher war Beine rasieren beim Mann verpönt. es galt als Anzeichen für Homosexualität....heute ist es normal bei den Metrosexuellen Kerlen. ich finde rasierte Beine einfach nur grässlich bei Männern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten