Was kann man gegen Bauchschmerzen tun? Ich habe in 1std was vor die müssen dann weg sein!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

2-3 Tassen Kaffe oder nen guten Liter Bio Pflaumensaft trinken. Ob das innerhalb einer Stunde klappt keine Ahnung.

Allerdings kommt es auch darauf an woher die Bauchschmerzen kommen, da gibt's ja viele Möglichkeiten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also auf jeden Fall mal hinlegen (auf den Bauch) ein Wärmekissen auf den Bauch legen und die Luft rauspupsen! (hört sich vielleicht lustig an hilft aber! da meistens luft"im Bauch" Bauchweh macht!)

LG Magaline2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das lässt sich nicht pauschal beantworten, weil es von der Ursache abhängt. Sind es nur Blähungen, oder ist es eine Gastritis, Blinddarmentzündung, etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?