Frage von yatoliefergott, 50

Was kann man gegen bauchgrummeln/krummeln tun?

Hi ^^ im Unterricht knurrt mein Bauch immer :( ich muss jede Pause 2 Brote essen (mindestens) damit er nich in der Stunde knurrt und das nervt, besonders wenn es mich immer alle angucken oder lachen 🙀 es liegt mit Sicherheit nicht daran das ich etwas nicht vertrage, sondern es ist wirklich so ein "hunger-knurren" (auch kein verdauen, dass kann ich unterscheiden).. Es ist wirklich wichtig das es nicht mehr passiert.. Wirkt sich ja auch alles auf die Figur aus.. Habt ihr Tipps?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bubblegumlady10, 36

Ich hatte immer wenn ich spüre das mein maagen knurrt die luft angehalten unauffällig ausgeatmet und nicht mehr weiter geatmet dann hat es leise in mir geknurrt aber niemand hört es :) muss man paar mal üben mental und pysisch also körperlich und gedanklich , sag dir einfach nicht knurren nicht knurren und unterdrück es dann hört das auf..

Antwort
von mrspecial88, 34

Also ich hatte das mal und mir hat sehr sehr gut jeden morgen eine tasse magen darm tee von rossmann geholfen.

kostet nur 70 cent is rein natürlich und entspannt den magen das er wohl gelockert ist und es nichtmehr so passiert.

Magnesium zum entspannen könnt ich dir auch raten das hat weniger was mit hunger zu tuen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten