gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was kann man gegen Ausschlag im Gesicht tun

gefragt von summerdreamsummerdream am 14.11.2008 um 21:30 Uhr

wenn man ihn schon seit heute morgen hat d. h er nicht weggeht? Der Ausschlag kommt möglicherweise von einer Creme.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

gesundheit x 60.604 ausschlag x 134

Marah
beantwortet von Marah am 14. November 2008 21:33
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Zur ersten Hilfe würde ich mir ein Kortisonpräparat aus der Apotheke besorgen und Cremes das nächste Mal in der Armbeuge testen ;O)

RedBergfee
beantwortet von RedBergfee am 14. November 2008 21:37
0x

Wenns tatsächlich eine allergische Reaktion ist, Kortison-Creme oder Tabletten und eventuell ein Anti - Allergie - Mittel (Zyrtek, Fenistil, Ceterizin etc.). Aber so ganz schnell weg bekommst Du es vermutlich nicht. Bevor Du aber mit Behandlungsversuchen beginnst, frag lieber noch einmal einen Arzt oder Apotheker. Gute Besserung wünscht Dir die RedBergfee

female71
beantwortet von female71 am 14. November 2008 21:34
0x

Finger weg von weiteren Cremes und zum Hautarzt... zwischenzeitlich, wenn du hast, eine leichte Kortisoncreme dünn auftragen... Ebenol oder so...in der Apotheke fragen!

Gabriela63
beantwortet von Gabriela63 am 14. November 2008 21:32
0x

abwarten, vielleicht geht er von alleine wieder weg. Ist die Creme neu? Dann sofort weglassen.

anonym
beantwortet von nine1992 am 14. November 2008 21:31
0x

zum artzt gehen und sich was verschreiben lassen oder in der apotehke nach fragen

Kommentar von 93ba39c7152b3dcc4c3d7359fb92ee26smallGerdaG am 14. November 2008 21:32

wo???

anonym
beantwortet von Bodenseher am 14. November 2008 21:31
0x

dann ist die Disko heute wohl gestrichen

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.