manu1979 am 16.09.2008 um 17:52 Uhr
Seit 2-3 Tagen zuckt mein linkes Auge immer wieder und ziemlich heftig. Habt ihr Ideen, wie das wieder weg geht?

Manchmal kommt das einfach von zu viel Stress. Das wird von alleine weniger, wenn der Stress nachlässt.

Täglich Yoga Augenübungen sind da ganz vorzüglich. Hier eine kleine Video Anleitung: http://www.yoga-vidya.de/de/service/blog/index.php?s=augen%C3%BCbungen

Das sind die Anzeichen von erhöhtem Stress, Überlastung. Auch wenn einem dies manchmal gar nicht so bewußt ist. Schalt mal ein Gang zurück und gönne Dir öfters mal eine kleine Auszeit - tu Dir was Gutes, etwas was Dich entspannt! LG, Kara

Den Streß abbauen. Das ist ein Zeichen von Überlastung.

Das Augenlid zuckt,nicht das Auge.Aber es vergeht wieder.
Ich kenne das von mir phasenweise auch, habe ich immer dann, wenn ich besonders viel Stress habe. Durch abschalten desselben (wenn möglich) und ausschlafen geht das meißtens wieder sehr schnell weg.
Calcium & Magnesium zu sich nehmen und den Stress abbauen...ist ja meist ein Symptom von Stress - egal welcher Art...

da hilft nur entspannung und ruhe! kommt meist von stressoren... du solltest dich umgehend aufs sofa legen, kekse essen und gute musik hören!
manu1979 am 16. September 2008 17:55 Werds meinem Chef mal sagen :-) Muss leider noch 2 Stunden...

Das habe ich auch manchmal. Ich vermute, es ist sressbedingt und es ging von allein wieder weg.
Hab grad überlegt, aber ich habe im Moment nicht mehr oder weniger Stress als sonst... Daumen bekommt ihr morgen alle von mir, hab heut schon wieder alle verballert :-)