Was kann man gegen augenlid zugen tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Magnesium und kurz innehalten oder wenn du Zeit hast, eine viertel Stunde meditieren oder progressive Muskelentpannung. Warmes Körnerkissen oder so auf den Nacken, Schläfen massieren..

Wenn ich Stress habe, bleibt das bei mir manchmal mehr als 4 Wochen. Das hilft mir meistens, es wegzubekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wirst Du wohl etwas Stress in Deinem Leben haben.
Da hilft nur ruhiger werden und immer etwas entspannen.
Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fas ist definitiv nervlich, das habe ich auch wenn ich mit i.was zu kämpfen habe. Leider kannst du nichts ändern daran, ich hatte das Gefühl, je mehr ich mich drauf konzentriere desto schlimmer wird's. Was auch immer dir zu schaffen macht, lös das Problem, dann klingt es von allein ab 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann auch magnesiummangel sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung