Frage von ABC777, 51

Was kann man gegen Augenbrauenstoppeln machen. Kann man die wegreiben?

Moin!

Also ich hab dummerweise angefangen meine Augenbrauen zu rasieren und jetzt sind da immer Stoppeln. Hätte ich daran gedacht, hätte ich niemals damit angefangen... aber ist jetzt halt so. Meine Frage ist : wie kann ich diese Stoppeln los werden? Was gibt es da für Möglichkeiten außer Laserbehandlungen? PS : Hab schwarze Haare.

Danke für eure Antworten!!!

Antwort
von NorthernLights1, 27

wenn du genug geld, Langeweile und zeit hast, kannste dir alles teuer abrasieren / lasern lassen.  

Oder du machst Urlaub in einem radioaktiven Ort, dann fallen dir sicherlich auch langfristig alle haare aus und kannst dir dann unnatürlich alles mit Edding nachziehen.

Antwort
von Fruchtgummii, 40

warten und dann mit der pinzette ran

Kommentar von ABC777 ,

OK, aber in der Zeit in der man wartet, sieht man ja Stoppeln und das sieht derbe doof aus... kann man da irgendwas machen?

Kommentar von Fruchtgummii ,

guck ob du sie jetzt schon zu packen kriegst oder zieh ne brille an^^ oder geh sonnenbank ;-D

Kommentar von DasFussl ,

Mein Vater sagte immer "Feuerzeug und fertig!"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten