Frage von hundkatzemaus12, 33

Was kann man gegen Aufregung z.b über eine person tun?

Was kann man gegen die Aufregung tun? Wenn man sich zu viel aufregt ist das für den Körper nicht gut? Also nicht das Aufregung wenn man ne Arbeit schreibt sondern wenn man sich zb über eine Person aufregt.

Antwort
von Throttle, 30

Ob es für den Körper nicht gut ist glaube ich nicht.aber für deinen Inneren frieden oder wie der quark da heißt. Wie man dagegen angeht kann ich dir nicht genau sagen aber, ich denke du musst die Person entweder Ignorieren, oder sie besser Kennenlernen damit du mehr über sie erfährst und somit auch nicht mehr über sie aufregst.

Kommentar von hundkatzemaus12 ,

also besser kennenlernen brauch ich nicht! eher ignorieren aber Problem ist ich kann das vill am Anfang und danach dann nicht mehr :\ aber das was er mir angetan hat da sollte ich ihn eig ignorieren ok ich mein er meldet sich eh nicht gerade. weil er zu feige ist.

Kommentar von Throttle ,

Was hat er denn gemacht, wenn ich fragen darf ? :o

Kommentar von hundkatzemaus12 ,

ach das ist ne lange Geschichte. wenns geht schreiben wir persönlich möchte das nicht so veröffentlichen.

Kommentar von Throttle ,

Alles klar

Antwort
von Teslaron, 33

Was zum Ablenken suchen sich auf die Person zu versteifen macht es nur noch schlimmer. :o

Kommentar von hundkatzemaus12 ,

Problem ist dass die Sachen die ich mal gemacht hab um mich abzulenken nicht mehr so gut funktionieren :(

Kommentar von Teslaron ,

Dann musst du was neues finden oder dich mehr auf das Training deines Inneren Friedens konzentrieren das kann aber nicht jeder und ist nicht gerade leicht.

Kommentar von hundkatzemaus12 ,

ok danke werde es probieren

Kommentar von Teslaron ,

Kein Problem. :D Wenn du zuhause bist geh halt ein bisschen hier auf die Seite hier und beantworte ein paar fragen. :D Dann tust du auch noch gleich was gutes. :)

Kommentar von hundkatzemaus12 ,

ja das mach ich schon :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten