Frage von bellalufee, 77

Was kann man gegen Arthrosenschmerzen im Fuß machen?

Ich habe fürchterliche Schmerzen im Fuß, durch die Arthrose ,ich nehme schon Ibuprofen800, damit geht es so den halben Tag gut. Gibt es vielleicht was anderes ,was nicht so schädlich ist ,wie die Tabletten? Ich kann kaum laufen , so schlimm im Moment.

Antwort
von newcomer, 52

warste schon mal in einen Heilstollen um dich mit Radon zu bestrahlen ?

http://www.gasteiner-heilstollen.com/de/arthrose-behandlung.html

Arthrose Behandlung - Studie

Eine doppelblind-kontollierte Studie hat den

anhaltenden Schmerzlinderungs-Effekt von Radon bei Arthrosen

nachgewiesen. Mit der

Arthrose Behandlung

im Gasteiner Heilstollen als wirkstärkste

Form aller

« Radonanwendungen »

gelingt diese

Rheuma Kur

in besonders guter und lang

anhaltender Weise (im Mittel 9 Monate anhaltender Effekt). Mit der

Schmerzlinderung geht die Bewegungsbesserung einher – oftmals kann eine

drohende totalendoprothetische Versorgung auf diese Weise hinausgezögert

werden.

Kommentar von bellalufee ,

Erst mal vielen Dank für die schnelle und umfassende Antwort. Nein ich war noch nie in einem Heilstollen,werde es nächste Woche mal mit meinem Arzt besprechen.

Antwort
von blumensohn, 40

Sprech mit deinem Hausarzt über eine cannabistherapie. Cannabis ist auch in bei schmerzproblemen ein wahres wundermittel und gerade heiss diskutiert.

Antwort
von oppenriederhaus, 38

es gäbe die Möglichkeit, Dir beim Orthopäden Cortison in die Gelenke spritzen zu lassen.

Frage, ob Du das willst.

http://arthrose.behandeln.de/arthrose-behandlung.html?gclid=CImF5Z386swCFSsq0wod...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community