Was kann man gegen Appetit und Hunger machen - medikamente?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wow, also das kommt mir wie ein riesen Durcheinander vor! Hier Medikamente, da zu wenig Kalorien, dafür trinkst du 6 Liter am Tag. Also von Getränken wird man definitiv nicht satt. Um dein Hungergefühl zu lindern, solltest du viele Ballaststoffe essen. Vielleicht stimmt aber auch etwas mit der Waage nicht. Du hast garantiert nicht 800g an nur einem Tag verloren. Genauso wenig wirst du durch einmal Sport machen sofort wieder Gewicht verlieren.

Ich würde erstmal die zwei Tage abwarten und dann kannst du dich wieder um dein Gewicht kümmern. Akzeptier einfach, wie es jetzt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apfelbaeumchen5
30.04.2016, 23:08

ich trink halt meistens wenn ich hunger hab vor allem entwässerungstee zum entwässern da ich ja auch kein wasser zunehmen will, man ich komm mir s ofett vor so als hätte ich den 3 tagen über 50 Kilo zugenommen.

Ballaststoffe helfen auch nicht bei Heißhunger auf süßes!!!!!

Doch da hab ich fast gar nichts gegessen gehabt, da nehm ich immer so schnell ab was ja eh nur wasser ist, hab da vielleicht so 400 kcal an dem tag gegessen.

ne ich will les nicht akzeptieren ich will deswegen nicht mehr leben wenn ich morgen noch mehr zugenommen habe!!! hilft ja eh nix des zeugs also wenn ich morgen zugenomme nhab wird ichs weglassen ab morgen egal was Ärzte meinen davon entweder mein leben hört auf oder ich nehm die Tabletten nicht mehr, ich glaub ich lass die ab heute abend schon weg.

0