gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

62 

Was kann man gegen Angst vor Hunden beim Kind (fast 5 Jahre) machen?

gefragt von mondfloh am 07.04.2007 um 15:24 Uhr

Eigentlich ist die Angst bei meiner Tochter unbegründet, soweit ich weiß hatte sie kein schlechtes Erlebnis. Leider liebe ich Hunde umso mehr,wir wollten uns irgendwann einen Hund anschaffen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tiere (13516)
Hund (4341)
Kind (2490)