Was kann man gegen die Angst bei Gewitter tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Solange du nicht irgendwo auf freiem Feld unterwegs bist, ist die Angst unbegründet. Brauchst du also einfah nicht zu haben. Da gegen mußt du nichts spezielles tun. Es reicht doch, wenn du weißt, daß dir nichts passieren kann,dann brauchst du auch keine Angst zu haben. Ich persönlich finde Gewitter immer faszinierend und freue mich, vor allem, wenn es draußen dunkel ist und somit Blitz und Donner ein besonderes Spektakel bieten. Genieß du es doch auch einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kopfhörer auf und Musik hören. Aber mal ehrlich... Ich liebe gewitter xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir einen Donnerbuddy ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von khaleesi1111
22.05.2016, 23:14

hahahhah wollt ich auf schreiben

1

Was möchtest Du wissen?