Was kann man gegen Angst tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bei mir ist das so gewesen , ich war Natürlich auch schon öfters in einem Freizeitpark. Jeder Mensch hat Angst vor etwas, der eine hat Angst alleine in den Keller zugehen und es gibt Menschen die Angst haben Achterbahn zu fahren. Du musst versuchen diese Angst vor dem Achterbahn fahren aus dem Kopf zu bekommen , ich weiß das ist sehr schwer , versuche an Tolle und Schöne sachen zu denken z.B an ein Tolles erlebnis was du hattest. Ich weiß nicht wie ich dir Helfen soll , aber wenn du dann im Freizeitpark bist dann versuche keine Angst zu haben sondern Spreche mit deinen Freunden oder so. Du musst gar nicht auf Achterbahnen drauf wo du dich nicht traust und wenn deine Freunde dich Auslachen dann finde ich sind es keine richtigen Freunde , weil man ja eigentlich zusammen hält. PS: Viel Spaß im Freizeitpark ;-) Mfg: Luan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von abababab
08.06.2016, 14:50

War das auch bei dir und hast du es wenn ja hast du es überwunden ?

0
Kommentar von abababab
08.06.2016, 15:00

Ok danke es wäre auch sinvoll wenn man sich im youtube die bahn analysiert

0

Was möchtest Du wissen?