Was kann man gegen agressionen tun Hat jemand schon Erfahrungen und Tipps für mich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi :)

Gegen Aggression kann man verschiedens tun... du könntest die Aggression sportlich rauslassen - also sprinten, joggen, laufen, Steine werfen, mit einem Stock gegen Büsche oder Bäume kloppen...

oder wenn du nicht raus magst kannst du zuhause z.b. in dein Kissen brüllen, ein Handtuch knoten und damit aufs Bett dreschen, Papier zerreisen oder anzünden, du kannst ein aggressives Lied auflegen und mitsingen, oder ein "Antiaggressionslied" auflegen und mitsingen, bis du runterkommst. Du könntest malen bzw besser gesagt wild kritzeln, ein Musikinstrument spielen(Trommeln wär da zb super) ... du könntest in deinem Zimmer fluchen und alles und jeden Beleidigen bis es dir besser geht. Da gibts einen Merkspruch: Alles ist erlaubt, so lang du dir und anderen nicht schadest... also sei kreativ und probiere alles mal aus :)         lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm wenn dich etwas ärgert es mit Humor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1.Sei nicht sauer auf deine Eltern sei froh das du welche hast
2.Versuche an etwas schönes zu denken
3.verhalte dich menschlich...Lass dir nichts anmerken
4.denk erst mal darüber ob es sich lohnt und denk an die schönen Momente mit der person

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zimtsternjagd
14.02.2016, 22:10

Es geht doch nicht darum, dass sie nicht froh ist Eltern zu haben!! <.< Sie ist deswegen auch nicht unmenschlich!! Gefühle (auch Wut!!) ist normal und menschlich und da denkt man nicht an was schönes, man lässt ALLE gefühle zu! && lernt damit richtig umzugehen.

0

Irgendwodran abreagieren, Sachen zerstören oder Boxsack.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CorvetteMax
14.02.2016, 22:01

Naja Sachen zerstören ist vll. nicht so ne gute Idee :D Aber an dich.....geh vll. mal zum Psychotherapeut

0

Was möchtest Du wissen?