Was kann man gegen Aggressionen aus Langeweile tun?

3 Antworten

Hallo, es gibt auch gezielte Gymnastik die Du zu Hause auf dem Stuhl oder auch auf dem Sofa machen kannst. Frage Deinen Hausarzt oder Krankengymnastin danach. Bei den Übungen kommst Du sogar ins Schwitzen und baust damit deine Aggressionen ab. Vielleicht ein guter Ausgleich zum fehlenden Sport und der momentanen Langeweile. Alles Gute für Dich und schönen Abend :)

Leg dir ein tierchen zu um das du dich kümmern kannst reicht ja auch n kleiner Hase dem kannst du dann Tricks bei bringen und ihn gannzzz viel streicheln :)

wir haben einen Hund, Katzen und Meerschweinchen aber das ist auch keine richtige beschäftigung auf Dauer /

Werf ein kissen durch dein zimmer, dabei geht auch nichts kaputt xxD