Frage von cloeblue, 12

Was kann man gechilltes an Geburstag unternehmen?

Hey,ich habe am 8.11 Geburstag. Und ich weiß pertun nicht was ich mit meinen Freundin unternehmen kann. Also eigendlich hatten wir uns das so gedachte das ich rein feier. Also das heißt das die Gäste am 7.11 so gegen 18 Uhr kommen. Aber was könnten wir denn so machen? Und nächsten Tag wollten wir vielleicht ins Kino,aber vielleicht habt ihr ja noch bessere Vorschläge,also auf schwimmen oder so hatten wir jetzt keine lust. Aber viel wichtiger wear es fuer uns zu wissen was wir den abend vom 7.11 - 8.11 machen koennten. Danke,lg.

Antwort
von Russpelzx3, 9

Wenn ihr reinfeiert, dann würde ich am nächsten Tag nichts mehr unternehmen. Man kann am abend zusammen kochen, quatschen, Filme schauen, zocken etc. Aber ihr werdet am nächsten Tag müde sein und ich find dann noch ins Kino etc wird zu viel. Entscheide dich lieber für eine Sachen. Und es heißt nicht Pertun sondern partout. Das kommt aus dem Französischen.

Antwort
von TraumVomSommer, 12

Wie alt wirst du denn?

Wenn ich mich abends mit meinen Freundinnen treffe, kochen wir zusammen. Für eine Geburtstagsparty eignen sich z.B. (Pizza-)Raclette, Pizza selbst belegen oder Schokofondue zum Nachtisch. Cocktails mixen macht auch Spaß und das kann man auch nebenbei im Laufe des Abends machen. Nach dem essen quatschen wir dann, spielen etwas (Flaschendrehen, Ich habe noch nie oder auch gute Brettspiele für Gruppen wie Trivial Pursuit, Tabu, Activity, Werwolf, Monopoly usw.), machen uns zusammen die Nägel/Haare oder schauen uns DVDs an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten