Frage von Lima100, 60

Was kann man für vollere Lippen tun?

Hallo Leute ich habe schon sehr lange komplexe mit meiner oberlippe da sie sehr sehr sehr dünn ist. Weil ich noch nicht 18 bin und meine Eltern keinen chirurgischen Eingriff erlauben weiß ich nicht was ich noch tun soll.. sie voller zu schminken sieht einfach sehr stark übermalt aus. Habe mir auch diese lippenpumpe gekauft aber die bringt mal gar nichts. Auf Bildern sieht meine Oberlippe einfach nur richtig ,man sieht sie fast garnicht. Meine unterlippe hingegen ist echt dick und ich versteh nicht warum meine oberlippe auch nicht .vielleicht weil ich eine Klammer seit 3 Jahren trage und meine oberlippe sehr stark nach vorne deswegen guckt? Ich weiß es echt nicht aufjedenfall fühl ich mich nicht wohl und bin sehr verzweifelt wisst ihr vielleicht was ich noch tun könnte?

Antwort
von stfuluke, 9

Ich denke du musst dich einfach, so simpel es klingt, akzeptieren. Warte ein paar Jahre ab bevor du dich für eine OP oder was auch immer entscheidest denn meist wird man im Laufe der Jahre viel selbstbewusster :) (und mal unter uns- natürliche, dünne Lippen sind doch tausend Mal schöner als künstlich aufgeplusterte Lippen)

Antwort
von LoveYou484, 38

Probier es mal mit Pfefferminzöl... Paar tropfen auf die Finger und dann auf die Lippen... das plustert die bisschen auf :)

Antwort
von bozear, 18

Lipliner ein wenig auserhalb deiner lippe benutzen

Antwort
von fitnesshase, 35

Akzeptier es. Gibt schlimmeres als ne dünne Oberlippe meinst du nicht?

Antwort
von Alessiafragt, 23

Kylie Jenner Challange oder wie die heißt :D Nein Spaß, was ist an dünnen Lippen so schlimm? Du kannst Lippenstift tragen dann sehen sie voller aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten