Frage von DerHelfer8, 33

Was kann man für Hobbys zuhause haben Nicht am pc z.b Heimwerk was gibt es noch?

Antwort
von FitnessLover2, 24

Wie wäre es mit Gartenarbeit, Kochen/Backen (Molekularküche ist sehr interessant). Oder nimm dir ein Projekt vor bei dem du was bauen kannst oder so? 

Link der Molekularküche --> https://www.amazon.de/Molecule-R-R-Evolution-Molekulark%C3%BCche-Komplettset-Ein...

Beispielvideos findest du auf YouTube 

Antwort
von RicSneaker, 7

Ich baue Messer, bin Bushcrafter und interessiere mich sehr für Pyrotechnik. Das mal als Anregungen ;)

Antwort
von PeterKremsner, 27

Modelleisenbahn oder generell Modelbau, Tischlern...

Bei Modellbau ist aber eigentlich das meiste dabei, Holz und Metallarbeiten, Programmieren, Elektrotechnik usw.

Antwort
von huhuhuhuu, 28

Revell Modelle bauen, kannst dir ja mal angucken

Antwort
von SchwarzerTee, 27

Modelle von Burgen, Schlössern usw. aus Pappe/Karton nachbauen.

Kochen, Backen.

Musik machen, mit Instrument oder am Computer.

Ein Buch lesen, ein Buch schreiben.

Briefe schreiben, an Verwandte, Freunde, Menschen in fremden Ländern.

Spiele entwerfen bauen/basteln/gestalten.

Fitnesstraining mit Hanteln usw.

Ein Terrarium oder Aquarium einrichten und pflegen.

Elektronische Basteleien.

Einen Weihnachtsbasar vorbereiten.


Antwort
von XxBomberxX, 24

Für ein wenig Geld, kannst du anfangen selber Wein und Bier zu Brauen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community