Frage von halberich, 27

was kann man für einen Traum haben, der einem persönlich gut tut?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo halberich,

Schau mal bitte hier:
Traum

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gilgaesch, 17

Das ist für jeden anders, ich hatte mal einen miesen Tag und hab dann geträumt ich wäre in meinem Lieblingsspiel, dass hat mir gut getahn XD

Antwort
von TheCrafter5455, 6

Ich hab da ne gute Idee!

Weist du, was luzide Träume sind ?

Du wirst in deinem Traum feststellen, dass du träumst und es wird genau so realistisch sein, wie im "echten" Leben. Du kannst dann alles machen, was du willst, herum fliegen ect.. (Es ist alles möglich mit genau den Realistischem Gefühl, als wenn du wach bist)

Wenn ich das mal hin und wieder mache/habe, ist das Entspannung pur und es fühlt sich einfach nur krass an. :D

Wenn du interessiert bist, dann klick hier hin: 
https://www.youtube.com/channel/UC6CBBey30rypJU98Cy7nJqw

Antwort
von kutterkind3, 9

kommt darauf an. was meinst du mit gut tun?

kommt halt drauf an, wenn du zum Beispiel dich entspannen willst hilft vielleicht ein Traum wo du fliegst?

wozu brauchst du das?

Antwort
von sKlapptNet, 21

vermutlich einen sex traum?

Kommentar von halberich ,

das auf keinem fall...