Frage von Lexia86,

Was kann man für einen alten PC verlangen?

Ein Bekannter von mir möchte meinen alten PC und mir unbedingt Geld dafür geben, nur weiß ich nicht, wieviel angemessen ist. Der PC ist von Aldi und ca. 6 Jahre alt. Er läuft noch, ist aber nicht mehr der schnellste PC. Als einziges ist eine neue Grafikkarte drin, ansonsten alles noch Original.

Antwort von JanKrohn,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

10 symbolische Euro...

Antwort von xxSQUIRRELxx,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

50€ max wenn er schon drauf besteht.

Antwort von claudia27,

Mit Monitor ca. 80- 150 je nach Modell Ohne Monitor ca. höchstens 100 mit System-Software

Antwort von Lustgurke,

Kann man nicht so genau sagen. Aber da selbst der günstigste Neucomputer den Technisch um Längen schlägt halte ich eine Summe zwischen 50-100Euro für ok

Kommentar von Lustgurke,

...wenn er in einem guten Zustrand ist

Kommentar von Lustgurke,

an Freunde würd ich ihn verschenken.....

Antwort von BonniesRanch,

Lass Dich dafür einmal bekochen. Mehr ist er nicht mehr wert.

Antwort von Silkchen,

Für einen 6 Jahre alten Pc kann man nicht mehr viel verlangen. Da ist ja veraltete Technik drinnen.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community