gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was kann man für einen 19" Röhrenmonitor (gebraucht) verlangen und wo bietet man ihn an?

gefragt von gamiragamira am 28.07.2008 um 23:04 Uhr

NEC Multisync 90F, das ist die Bezeichnung. Bringt das was auf Ebay anzubieten oder sollte man gleich einen Aushang im Supermarkt im Viertel machen? Das Gerät will ich nur aussortieren, weil er mir zu viel Platz wegnimmt, aber was kann man denn wo noch verlangen für einen guten gebrauchten 3 Jahre Monitor? Was meint ihr?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (48124)
Finanzen (21908)
Geld (20846)