Frage von Justdoitforyou, 21

Was kann man für eine schnelle Heilung von Herpes machen?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wonnepoppen, 10

kommt darauf an, wie früh du ihn behandelt hast, bzw. wie weit er sich ausgebreitet hat?

Ich nehme immer eine Salbe dagegen!

Antwort
von Wuestenamazone, 7

Wenn er schon ausgebrochen ist eine Herpescreme. Es gibt eine Creme wenn du die schon beim ersten kribbeln nimmst bricht der Herpes gar nicht aus

Antwort
von TheAllisons, 13

Stress vermeiden und Herpes Creme von der Apotheke holen

Antwort
von Tumblr27, 17

Honig auf die Stelle schmieren