faltiges Dekoltee- guter rat benötigt- Sämtlicge cremes ausprobiert! Hautartzt? Bin noch nicht reif für chiffonschals. kann mann das weglasern ???

Nun ja, Rauchen, Saufen und sich ungesund ernähren, dann wird es sicher schneller faltig. Oft hilft auch reichlich Sex mit schrägen Typen. Ach ja, das Kleidchen vom teuersten Designer extratief schneidern lassen. Dann fallen die Falten so harmonisch

Seltsam, die n´meisten Frau wollen was gegen ein faltiges Decolletè machen.
Wenn man was dafür tun möchte, am besten viel zu lange ins Sonnenstudio gehen.
Dagegen kann man feuchtigkeitscreme verwenden.
ja ich habe grad m e i n e n schreibfehler entdeckt. puhhhh

Du kannst mit deiner Gardrobe etwas davon ablenken, wenn der Kleidungsstill schlicht/elegant ist. das geht auch mit jeans, und einem schwarzen, dekolltiertem langärml. T-shirt, schicker Gürtel, edle Kette - that's ist. Du kannst der Haut etwas Vitamin E geben, das Öl auf die Haut massieren, oder diese einnehmen und viel Wasser zu dir nehmen, das hat eine sichtbare Wirkung. Ja, und, auf dem Rücken schlafen ;-)

Warum müssen es denn dann unbedingt tiefe Ausschnitte sein? Die Mode ist doch so vielfältig...Lasern kann man schon, aber ... Ich halte nichts davon.
Ein faltiges Dekolletee lässt sich durch eine großzügige und flächige Unterspritzung mit Hyaluronsäure (Macrolane) verjüngen. Das Unterhautfettgewebe erhält wieder mehr Volumen und die Haut speichert mehr Feuchtigkeit, die an die Hyaluronsäure gebunden wird. http://www.altstadt-praxis.de/dekollete-falten.php?m=decolletee

BH weglassen,dan zieht sich die Haut von Alleine glatt !
wolfgang100563 am 1. März 2009 17:58 Hey, das ist die wahre Antwort. Die Haut zieht sich glatt, aber nur nach unten. Deswegen halten Bh´s ja auch nur solange die Form stabil, so lange diese getragen werden.
ihr habt ja ideen...
ihr habt ja ideen...

garnichts,in Würde,ohne Sonnenstudio,altern.Kannst es nun eh nicht mehr ändern.

Wenn Cremes nichts nützen hilft eventuell der BEsuch beim Hautarzt. Allerdings sind falten ab einem gewissen Alter normal
ich war noch nie ! im sonnenstudio, hatte als kind mal einen ganz schlimmen sonnenbrand vom radfahren m urlaub.
nein ... lasern geht nicht ... das ist ganz normal ... vielleicht einfach mal andere BH's ausprobieren ...
ich schmeiss mich grad weg vor lachen....
Das freut mich, dass Du es mit dem richtigen Humor gelesen hast... aber nicht zu viel lachen, das gibt auch Falten ;-))