Frage von senzin, 30

Was kann man für die Motivation zur Arbeit tun?

Ich habe morgen garkeine Lust aber ich habe nur noch 2 Monate Probezeit und muss alles geben das liegt daran weil ich Ärger bekommen habe und geweint habe habe ich keine Lust was soll ich machen Hilfe bitte um Motivation

Antwort
von DerCoon01, 21

Vielleicht mit einem guten Kollegen darüber sprechen und mach dir egal weswegen du ärger bekommen hast nicht so viele Gedanken. Manchmal ist es gut auf andere Gedanken zu kommen. Ich hoffe du schaffst es dich wieder schnell aufzubauen :)

Antwort
von GamerOliver5, 14

Denk einfach an die Positiven Dinge, wie z.B. es sind nur noch 2 Monate (oder so was ähnliches) - also nichts Negatives Denken :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten